CubeJump (TryJump)

• Hey Community

Bevor ich anfange zu labern, will ich mich bei euch Entschuldigen für die Probleme die wir in den letzten Tagen hatten! (Discord, Forum usw.)

Und nochmal zögere ich es heraus! Ich freue mich RIESIG über eure Aktivität auf dem Server momentan!!:love:
    Aber jetzt zum Thema^^

Mit diesem Beitrag kündige ich die CubeJump (TryJump) Closed Beta an.

Wie ihr bereits wisst, kommt am 30.01.2019 um 18:00 Uhr CubeJump online in der Closed Beta. Einen Key bekommt man weiterhin unter shop.cubebuild.net

Noch kurz zur erklärung, warum wir den Namen geändert haben. Der Name "TryJump" wurde als Marke eingetragen. Darum heisst jetzt unser Spielmodus CubeJump.

Ich werde hiermit 2 Themen ansprechen.

- CubeJump

- 2.0 CubeBuild

[+] CUBEJUMP [+]

CubeJump ist eine "Nachmache" vom ehemaligen Bergwerklabs TryJump. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben, das TryJump gleich zu machen wie bei Bergwerklabs damals. Dies ist uns auch gelungen! Darauf sind wir sehr stolz! Dazu haben wir das Plugin mit kleinen Schönheitskorekturen angepasst. Die Module sind grösstenteils selber von unserem Builder gebaut. Nebenbei haben wir auch diverse Module von Bergwerklabs abgebaut. Ebenso wird es überhaupt nicht laggen wenn Module laden wie z.b. auf Minesucht. Double-Coins wird es ab dem Rang Ultimate geben. Man kann aber bereits mit VIP in volle Runden joinen.

Das Server-Team würde sich freuen, wenn es viele Leute gibt die die Closed-Beta testen. Das genaue Release-Datum steht noch nicht fest.

[+] 2.0 von CubeBuild [+]

Zum grossen CubeJump Closed-Beta Release wird es die 2.0 von CubeBuild geben. Das heisst soviel wie, ein komplettes Update. Das Hauptupdate wird in CityBuild statt finden. Für SkyPvP sind keine geplant, weil es momentan niemand spielt:S. Die Lobby bekommt ebenso ein riesen Update. Aber hier werde ich jetzt erstmal auf CityBuild eingehen. Ich werde nur paar Updates aufzählen.

- Shop Update (2 neue Kategorien)

- VoteEvent

- 2 neue Commands (/hat und/cmgrief (CommunityGrief))

- Crates

- Nether und Farmwelt reset

- Und vieles mehr

Ich und das Server-Team würde sich riesig freuen, wenn ihr am Mittwoch um 18:00 Uhr zahlreich erscheint.

Ebenso hoffe ich, das ich eure Neugier geweckt habe.:P

MfG VerucktrDev | Luca

Founder and Owner of CubeBuild

Kontakt:

Teamspeak: CubeBuild.net

Forum: forum.cubebuild.net

Discord: https://discord.gg/b6Bjnzz 

Discordname: VerucktrDev#0294