Fehler im Bezug auf Werbung

  • Sehr geehrtes CubeBuild.net Serverteam,


    ich habe heute jemanden der sich wegen der Bewerbung zum development Bewerben wollte mit folgenden Link auf das Forum verwießen. (forum.cubebuild.net)

    Diese Nachicht wurde von Netzwerk blockiert und die "Werbung" wurde gemeldet. Ich habe leider keinen Screenshot mehr anfertigen können, aber die Logs und die jeweilige Meldung sollte meine AUssage unterstreichen. Ich empfehle daher dieses System darauf anzupassen.


    Ich wünsche noch einen schönen Abend.


    Mit freundlichen Grüßen

    Timo aka. Render:)

    ========================================

    Hochachtungsvoll


    Timo aka. RenderCrafter


    Registriert seit 29. Dezember 2018

    Spieler: 29. Dezember 2018 - 30. Dezember 2018

    VIP : 30. Dezember 2018 - 30. Dezember 2018

    Ultimate : 30. Dezember 2018 - 03. Januar 2019

    ProbeSupporter : 03. Januar 2019 - 06. Januar 2019

    Ultimate : 06. Januar 2019 - ???

    ========================================

  • Es freut mich das sich so schnell darum gekümmert wird. Das weiterhin begriffte mit einer .net .de oder .com Endung geblockt werden ist komplett verständlich. Aber im Regelwerk wurde vermerkt, das Links die im Bezug mit CubeBuild stehen nicht verboten sind. Aber da das zur Kenntnis genommen wurde ist meine Aufgabe hier erledigt.


    Ich wünsche einen schönen Abend


    Mit freundlichen Grüßen

    Timo aka. Render

    ========================================

    Hochachtungsvoll


    Timo aka. RenderCrafter


    Registriert seit 29. Dezember 2018

    Spieler: 29. Dezember 2018 - 30. Dezember 2018

    VIP : 30. Dezember 2018 - 30. Dezember 2018

    Ultimate : 30. Dezember 2018 - 03. Januar 2019

    ProbeSupporter : 03. Januar 2019 - 06. Januar 2019

    Ultimate : 06. Januar 2019 - ???

    ========================================