Ergänzung der Regelwerke

• Sehr geehrtes CubeBuild.net Serverteam,

beim lesen eurer Regelwerke ist mir an manchen Punkten eine Sache aufgefallen welche evtl. noch ergänzt werden sollte. Im Regelwerk wird geschrieben, ich zitiere: "Rechtsextreme, Radikale, Sexistische und Rassistische Äußerungen sind nicht erlaubt" (Auszug aus dem Paragrafen "Chat" aus CubeBuild - Regelwerk).

Als Netzwerk würde ich empflehlen wegen der heutigen Zeit noch Homophobie und Queerphobie hinzuzufügen. Die Entscheidung liegt bei euch.

(Als Erklährung: Als Homophobie wird die negative gerichtete soziale Aversion oder Feindseligkeit gegenüber Homosexuellen definiert.)

(Als Erklährung: Als Queerphobie wird die negative gerichtete soziale Aversion oder Feindseligkeit gegenüber "Nicht-Heterosexuellen" definiert.)

Mit freundlichen Grüßen

Timo aka. Render:)

========================================

Hochachtungsvoll

Timo aka. RenderCrafter

Registriert seit 29. Dezember 2018

Spieler: 29. Dezember 2018 - 30. Dezember 2018

VIP : 30. Dezember 2018 - 30. Dezember 2018

Ultimate : 30. Dezember 2018 - 03. Januar 2019

ProbeSupporter : 03. Januar 2019 - 06. Januar 2019

Ultimate : 06. Januar 2019 - ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Render () aus folgendem Grund: Korrektur von Rechtsschreibfehlern und Ergänzung einer Erklährung der Begrifflichkeiten.

• Ich möchte noch anfügen, dass diese Ergänzung alle betreffenden Themen im Forum in den TS³ Server betrifft.

Hochachtungsvoll

Timo aka. RenderCrafter

Registriert seit 29. Dezember 2018

Spieler: 29. Dezember 2018 - 30. Dezember 2018

VIP : 30. Dezember 2018 - 30. Dezember 2018

Ultimate : 30. Dezember 2018 - 03. Januar 2019

ProbeSupporter : 03. Januar 2019 - 06. Januar 2019

Ultimate : 06. Januar 2019 - ???