Feedback + Bugs + Verbesserungsvorschläge

• Hallo liebes Cubebuild.net Team,

Ich finde den Server eine gute Alternative für andere größere Citybuild Servern. Ich habe die letzten tage nur auf euren Server gespielt da es mir und mein Freund viel Spaß macht.

Ich finde auch gut das man Geld im SkyPvP modus bekommen kann und auch das Markt system ist eine tolle sache.

Bugs:

•Man kann keine Wither bekämpfen da wen man ihn spawnt dann lädt er wie man weiß seine Leben auf. Wenn er voll ist dann sollte einmal eine explosion kommen doch der Wither ist dann einfach weg. Ich vermute es hat was mit ein Plugin zutun was die creeper nicht explodieren lässt.

Verbesserungsvorschläge

~Plots

•Ich würde gerne 4 gs statt nur 2 gs haben können für normale Spieler

•Ich würde auch gerne /setowner nutzen dürfen

•/flag set use (Item) würde ich auch noch hinzufügen damit man auch andere sachen für alle user bereitzustellen

•standardmäßig pvp auf plots ausgestellt

~Farmwelt, Nether

•Wenn man jemanden umbringt spawnt der Spieler am spawn der Farmwelt und behält seine items aber man will ja die sachen von ihn haben darum tötet man ihn ja

Das war erstmal alles wenn ich weiteres habe werde ich es wieder melden. Ich hoffe das ihr die sachen umsetzt und fix. Schöne Grüße und macht weiter so:thumbup: